Toner, Farbtoner
Languages
Deutsch English
toner
Home Farbtoner

Toner compatible for

Brother

Canon

DELL

Develop Ineo

Epson

HP / Hewlett-Packard

IBM

Intec

Konica Minolta QMS

Kyocera

Lexmark

NEC

OKI

Olivetti

Panasonic

Philips

Ricoh

Sagem

Samsung

Sharp

Tally Genicom

Tektronix

Toshiba

UTAX

Xante

Xerox

Accessories

Farbtoner, toner Phone
Farbtoner.com GmbH
Tel.:(+49) (0)40 761146330
Monday - Friday, 08.00 - 17.00
toner


Farbtoner.com - Catalog Feed
toner
ORDER PROCESS

Order process and amendment options

When you have found the desired product you can put it into the shopping cart non-bindingly by clicking  the "order" button. The content of the shopping cart can be viewed at all times by clicking the "shopping cart" button. The products can be removed from the shopping cart anytime by clicking the checkbox "remove" next to the product and then refreshing the page. If you wish to buy the products in the shopping cart, click the button "checkout". You will then be prompted to enter your personal details, to select the method of payment and to confirm the entered customer information.

The order process can be cancelled anytime by closing the browser window or be completed by clicking the respective button. Before placement of the order you have the possibility to amend/change the entered data anytime by clicking the "back" button in your browser. You can also use the "edit" button on the order confirmation page to alter the information entered.

Conclusion of contract

The contract language is German. The representation of products on the website does not constitute an offer but a non-binding online catalogue.  By placing an online order (by entering your personal details and clicking the respective button), the customer presents a binding offer of purchase for the products in the shopping cart. Before final placement of the order, you have the possiblity to recognize potential input errors and amend/change them by using the edit function.

The order confirmation follows immediately after placement of the order. The automatic confirmation e-mail sent to the customer by the system upon placement of the order does not represent a binding acceptance. We are entitled to accept your order within 2 days by sending the order confirmation in text form (e.g. via e-mail) in which the processing of the order or the delivery of the goods are confirmed, or by actual delivery of the goods. After effectless deadline expiration the offer is considered declined, so that no contract comes into being.

Contract text storage

The contract text will be stored. You can review the General Terms and Conditions at all times on www.farbtoner.com and save them on your computer. The specific order data will be sent to you via e-mail and is accessible in the login area after registration.

Continue
toner
0 items
FREE DELIVERY
starting at 99 euros*
*within Germany
 
Ordered and paid
before 3 pm* -
dispatch on
the same day!
* Central European Time
 
 
http://www.internetsiegel.net Farbtoner.com GmbH
toner
Beste Toner-Shop
toner
Paypal Toner Farbtoner
toner
Creditkarte Toner Farbtoner
toner
Auf Rechnung Toner kaufen
toner
 
Information
toner
toner
toner toner
Advice
All mentioned brands and descriptions are registered owners trademarks. The listed brands and trademarks on our website only serve for our products description. Copyright © 2005-2012 Farbtoner.com GmbH
toner toner
Farbtoner - Toner - Tonerkartusche - Druckerzubehör - RefillToner - Kartusche - Nachfülltoner - Toner - Chip - Reset - Toner - Farbtoner CLASSIC - MOBILE View

Toner, Farbtoner
Languages
Deutsch English
toner
Startseite Farbtoner

Toner kompatibel für

Brother

Canon

DELL

Develop Ineo

Epson

HP / Hewlett-Packard

IBM

Intec

Konica Minolta QMS

Kyocera

Lexmark

NEC

OKI

Olivetti

Panasonic

Philips

Ricoh

Sagem

Samsung

Sharp

Tally Genicom

Tektronix

Toshiba

UTAX

Xante

Xerox

Sonstige

Farbtoner, toner Phone
Farbtoner.com GmbH
Tel.:(+49) (0)40 761146330
Montag - Freitag, 08.00 - 17.00
toner


Farbtoner.com - Catalog Feed
toner
Bestellablauf

Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „JETZT KAUFEN“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken der Checkbox „ENTFERNEN“ vor dem Produkt und anschließendem „AKTUALISIEREN“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „KASSE". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche abschließen. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (BEARBEITEN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.

Vertragsschluss

Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche, im abschließenden Schritt des Bestellprozesses, geben Sie ein verbindliches Kaufangebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen und mit Hilfe der Korrekturfunktion zu korrigieren und/oder zu verändern.

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme dar. Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform (z.B. Email), in welcher Ihnen die Bearbeitung der Bestellung oder die Auslieferung der Ware bestätigt wird, oder durch Zusendung der Ware anzunehmen. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf www.farbtoner.com einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich einsehbar.

Weiter
toner
0 Produkte
LIEFERUNG
frei ab 99,- EUR*
*innerhalb von Deutschland
 
Bis 15 Uhr
bestellt und bezahlt-
Versand noch
am gleichen Tag!
 
 
http://www.internetsiegel.net Farbtoner.com GmbH
toner
Beste Toner-Shop
toner
Paypal Toner Farbtoner
toner
Creditkarte Toner Farbtoner
toner
Auf Rechnung Toner kaufen
toner
 
Informationen
toner
toner
toner toner
Hinweis
Alle aufgeführten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der Beschreibung sowie der eindeutigen Identifikation. Die hier angebotenen Toner und weiteren Produkte sind keine Originalprodukte der jeweiligen Druckerhersteller, sind jedoch kompatibel mit den jeweils angegebenen Druckertypen. Copyright © 2005-2012 Farbtoner.com GmbH
toner toner
Farbtoner - Toner - Tonerkartusche - Druckerzubehör - RefillToner - Kartusche - Nachfülltoner - Toner - Chip - Reset - Toner - Farbtoner KLASSIK - HANDY Version